Setz’ Deinem Schnitzel die Krone auf!

Herzlich Willkommen zum apetito Schnitzelkrönung Produkt-Test!

Du bist ein Gourmet und gleichzeitig Schnitzel-Liebhaber, hast aber keine Lust Stunden in der Küche zu stehen? Dann haben wir genau das Richtige für dich - ein absolutes Qualitätsschnitzel!

Werde einer von 100 apetito Schnitzelkrönung-Testern, der seinem Schnitzel die Krone aufsetzt!

apetito ist bekannt für seine schmackhaften Tiefkühlgerichte und hat das Schnitzelerleben jetzt neu erfunden. Mit der neuen Schnitzelkrönung von apetito gibt es das erste Tiefkühl-Schnitzel mit einem Gemüse-Topping, das so gut wie selbstgemacht schmeckt. Das Geheimnis liegt in der Auswahl der Zutaten: zartes Fleisch aus dem Schweinelachs umhüllt von einer knusprig-lockeren Panade - ein saftiges Topping aus großen Gemüsestücken und cremiger Soße setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
Komm in den Genuss vom Schnitzelkrönung-Gaumenschmaus. Wir testen die vier verschiedenen Sorten der Schnitzelkrönung im Zeitraum vom 05.06. – 19.06.2012. Noch mehr Informationen findest du auf www.facebook.com/schnitzelkroenung. Also sei dabei und schlemme königlich mit!

Wie werde ich Produkt-Tester der apetito Schnitzelkrönung?

Bist du ein passender Kandidat, erhältst du eine E-Mail mit dem Aufruf unseren Bewerbungsfragebogen auszufüllen. Unter „Mein Profil“ und „Meine Projekte“ findest du deinen Bewerbungsfragebogen, welchen du dann nur noch schnell auszufüllen brauchst. Falls du für den Produkt-Test ausgewählt wirst, erhältst du das exklusive PRINZ-Ticket und kannst die apetito Schnitzelkrönung mit deinen Freunden und Familie testen. Gehörst du zu den glücklichen Testern, lass uns an Deinem Schnitzelkrönung- Erlebnis teilhaben und poste Fotos in unseren apetito Schnitzelkrönung Projektblog!

Dürfen wir vorstellen, die vier leckeren Sorten der apetito „Schnitzelkrönung“

Spinat & Hirtenkäse: milder Blattspinat mit kräftigem Hirtenkäse vereint in einer leckeren Sauerrahmkrone

Zwiebel-Sahne: kräftige Röstzwiebeln in einer cremigen Kräutersoße sahnig angerichtet

Zigeuner Art: die würzige Tomatenkrone enthält Paprikastreifen, Mais und Champignons

Champignon-Rahm: sahnige Soße mit vielen Champignons